956 Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von
hallo, ich bitte um hilfe!
seit dem vorletzten automatischen update von windows 10 habe ich mit meinem neuen (februar '16) laptop probleme auf einer spieleseite, ständig werden spiele abgebrochen und folgende fehlermeldung erscheint:
Dokument erloschen

Dieses Dokument ist nicht mehr verfügbar.

Das angefragte Dokument ist nicht im Browser-Cache verfügbar.


da sowohl windos 10 als auch der flashplayer und firefox auf dem neuesten stand sind, und ich überprüft habe, ob alle 'anforderungen ans system' erfüllt werden, kann es eigentlich nur noch an einem fehler liegen, den der 'Java Script Selftest' ergeben hat. die meldung war folgende:
zuerst die adresszeile des programms, dann
Zeile 1
Zeichen 1
(zeichenfolge, die ich nicht wiedergeben kann) ist undefiniert
Code 800A1391
Quelle Laufzeitfehler in MicrosoftJavaScipt

kann mir da jemand einen tipp geben, was zu tun ist?

vielen dank!

kirsten

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
auf solche Fehler hast du keinen Einfluss, da sie durch eine fehlerhafte Webseite erzeugt werden.
...