419 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo

Ich habe eine Excel 2007 - Tabelle, die ich aber in zwei Versionen benötige. - genauer gesagt, sollen bestimmte Teile in der zweiten Tabelle nicht erscheinen/gelöscht werden.

Ich würde nun gern eine Kopie der Tabelle erstellen, die die Änderungen der "Mutter-Tabelle" automatisch Übernimmt.

Geht das einfach? Wenn ja, wie?

Gruß
Mike

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, mach doch eine Beispieltabelle, da zwei, drei Fake-Angaben, aber mit den entsprechenden Formeln.
Wenn du schon dabei bist, dann die zweite und in der etwa beschreiben was passieren soll.
So gemacht, dass man nachher die wo herunterladen kann.

Also einfache Sachen hatte ich mal so gemacht, wo in der zweiten Tabelle Verknüpfungen/Weisungen zu bestimmten Zellen der ersten Tabelle erstellte.
In der zweiten Tabelle wurden dann die Zellen (Ergebnisse) weiter verarbeitet.
Beispielsweise um die Überstunden eines Vormonats in die Arbeitsstunden des nächsten Monats drauf zu packen.

Ist das nicht was du meinst, dann die Beispieltabelle.
Es kann sein, dass man es mit einem Script lösen muss.

Gruß
...