3.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Dieses Ereignis - BREXIT - ein Segen für Europa !!
Globalisierung, Einwanderung in die EU nicht um jeden Preis.
Das Betriebssystem (Rechts-Links) in England wird NEU gestartet und Europa MUSS kuschen :)
Die Afd Deutschland und FPÖ Österreich etc. hat schon alles gesagt, dem schließe ich mich an..

44 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ok, kann zu.
0 Punkte
Beantwortet von
...England wird NEU gestartet und Europa MUSS kuschen :)


Quatschkopf!!
0 Punkte
Beantwortet von
ich nehme mal an das weitere folgen werden und dann ist das Experiment EU Geschichte ;-)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Herr scmeiß Hirn vom Himmel.

nach rechts wenns geht

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Herr scmeiß Hirn vom Himmel.
ja, aber pass auf das du selbst diesmal auch ein wenig davon abbekommst
0 Punkte
Beantwortet von
Es wird folgendermassen laufen:

Die nächsten 2 Jahre wird es sinkende Kurse an der Börse geben und steigende Arbeitslosigkeit. Man wird der britischen Bevölkerung sagen, das hast du nun von deinem Ausstieg.

Bevor dann die abschließenden Verhandlungen beginnen, wird man nochmals ein Referendum starten nachdem Motto: Willst Du wirklich aussteigen? Und dann werden die EU-Befürworter siegen und falls nicht gibt es noch ein Referendum und noch eins und noch eins ....

Jeder weiss doch was Merkel zum Rettungspaket für Griechenland sagte?!

Das ist aber das letzte Rettungspaket. Später dann das allerletzte, noch später das aller allerletzte Rettungspaket usw.

Das gilt natürlich für den Briten-Austieg analog!
0 Punkte
Beantwortet von
Es wird folgendermassen laufen:

Die nächsten 2 Jahre ...
Hehe, soweit haben die ja nicht gedacht;-D
OK, manche schon, aber diejenigen die aus bestimmten Gründen (beispielsweise: Flüchtlinge, EU Bevormundung etc.) für Brexit stimmten, werden es erst irgendwann richtig vernehmen.
Viele von den sind so "Very British", dass die schon seit einiger Zeit ihre Kohle nicht mehr in Pfund halten wollen. Dollar, Yen, Euro:-P

Jetzt werden die noch mit einem weiteren Referendum zu tun haben, die Schotten wurden ja zwangsweise mitgenommen.
Zumindest habe ich so aus manchen Aussagen vernommen, die nach dem Bekanntgeben ihre Unmut darüber äußerten.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich gehe davon aus, dass alle nach England geflüchteten Flüchtlinge bald wieder nach Frankreich zurückflüchten. Dort werden sie im Katalog blättern, wohin sie flüchten sollen, weil sie aufgrund fallender Wirtschaftszahlen in England verfolgt sind. Wir schaffen das.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Ich finde das für den europäischen Gedanken erst mal nicht so schön.
Meiner Meinung nach ist es aber ein sehr gutes Beispiel dafür, dass bei einem Grexit oder Brexit die EU nicht sofort zusammenbricht und die Welt auch nicht unter geht.
Frau Merkel und Co haben das ja immer wieder gepredigt, so könnten jetzt Staaten auch zeitweise austreten, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.

Ein erster Schritt für die Grundreinigung der Regeln und Gepflogenheiten in der EU ist getan, die Welt ist nicht untergegangen. Wer nicht mitspielen will soll halt gehen, ich glaube die Engländer werden noch merken, dass das keine wirklich gute Idee war.

Es wird an der Flüchtlingsproblematik nichts ändern, nur dass die Franzosen jetzt keinen Grund mehr haben die Flüchtlinge davon abzuhalten nach England zu reisen.

Es wird an der Arbeitslosigkeit in GB nichts ändern ...

Die Briten haben sich gegen eine Politik der auseinandergehenden Schere gewehrt und haben sich als Ergebnis aus einer großen Gemeinschaft ausgeschlossen.

Leider verstehen diese ganzen Nationalisten nicht, dass sie sich gegen die falschen Sachen wehren. Die Flüchtlinge sind nicht Schuld an der auseinander klaffenden Schere zwischen Arm und Reich, sie sind das Ergebnis dieser Politik.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Ich gehe davon aus, dass alle nach England geflüchteten Flüchtlinge bald wieder nach Frankreich zurückflüchten. Dort werden sie im Katalog blättern, wohin sie flüchten sollen, weil sie aufgrund fallender Wirtschaftszahlen in England verfolgt sind.

An so einer Aussage merkt man wie verkommen nicht nur dieses Forum, sondern das Gedankengut vieler Deutsche mitlerweile ist. Aber wahrscheinlich will auch in dieser Aussage niemand Rassismus und Fremdenhass sehen. Wenn Leute wie der Autor dieses Textes in Deutschland etwas zu sagen hätten, dann würden wir wieder in Zeiten von 1933 zurück fallen. Und solche Leute würden noch Beifall klatschen und sich freuen.

@Fabian
Kann man nicht auch einen Button einführen, der eine Antwort als 'schlecht' bewertet?
...