712 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
XPX112

Habe mir einen Computer zugelegt. AKOYA E 4109. Zirka 2 Monate alt. Ke ine Betriebsanleitung sow. CD
vorhanden. Nun habe ich mich nach dem Urlaub ausgesperrt.
Betriebssystem Windows \ 8.1. Zugang ist einfach nicht möglich. Beide Passwörter liegen vor,
werden jedoch nicht angenommen. Ich habe gelesen dass eine Möglichkeit der Wiederherstellung
besteht.
Bitte um eine Mail.
Zunächst Danke
XPX112😭😠

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi WP,

in dieser Schritt für Schritt Anleitung wird sehr gut mit Bildern erklärt wie man ein Windows Passwort zurücksetzen kann.

Die Anleitung funktioniert auch unter Windows 8 und Windows 10:

Windows Administrator Passwort vergessen

Das sollte dein Problem mit dem Passwort von Windows 8 lösen können.

Gruß Fabian
...