598 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von umorsa Einsteiger_in (51 Punkte)
Hallo, bitte könnte ich geholfen bekommen?? Leider über Huawei-Support wohl nicht möglich: vorausgeschickt 'älteres Semester' zu sein. Habe mein neues Y625 blockiert/gesperrt, PIN und PUK werden abgefragt. Welche Taste muß bei dieser Abfrage als 'OK-Taste' gedrückt werden?? Keine OK-Taste speziell angezeigt. Danke sehr für freundliche Unterstützung und für behilfliche Rückantwort. MfG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi umorsa,

ich kenne dein Handy nicht, aber laut den Bildern im Netz könnte es die mittlere Taste von den drei Tasten am unteren Rand deines Handys sein.

Wenn keine OK Taste auf dem Bildschirm angezeigt wird dann muss es eine der drei Tasten sein. Aber immer vorsichtig mit den Pins und Puks umgehen. Bei falscher Eingabe der Puk kann dein Handy gesperrt werden.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo umorsa,
ich habe zwar nicht das gleiche Modell, aber auch ein Huawei Telefon.
Da ist bei der Eingabe der PIN rechts im Ziffernfeld eine Taste mit
gewinkeltem Pfeil, wie auf der Eingabetaste der normalen Tastatur. Diese
Taste hat die ok- Funktion.
Vielleicht sieht das bei dir auch so aus.

Gruß
computerschrat
...