558 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Immer wenn ich am pc bin und auf auf YouTube will steht da bei mir : seite konnte nicht geladen werden . Was soll ich machen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo.

aus deiner Frage schließe ich, dass nur YouTube nicht funktioniert, andere Seiten könnne geladen werden.
Unabhängig vom verwendeten Browser würde ich als ersten Schritt den Browser-Cache löschen. Wenn das nicht hilft, oder wenn du nicht weißt, wie das geht, musst du hier den verwendeten Browser nennen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi sasazu4,

da du sehr wenig Angaben machst, z.B. welchen Browser du benutzt gehe ich mal von Microsoft Edge aus, da der bei mir auch ab und an so ein Verhalten zeigt.

Wenn er so rumspinnt, dann mache ich einen neuen Tab auf und gebe dort in der Adresszeile die Adresse/URL der Seite neu ein, die nicht geht. Dann geht es wieder.

Scheint ein komischer Bug des Edge Browsers zu sein, der sehr viel Caching betreibt und da doch öfter als man es gerne hätte durcheinander kommt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht schaltet dein Webbrowser nicht um auf http(s)

Probier mal manuell - https://www.youtube.de
...