362 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
mein Nachbar hat mich um Hilfe gebeten in Sachen Óutlook 2007.
Er arbeitet mit Outlook/T-onlne und erhält problemlos seine Mails. Nun kann er die aber plötzlich nicht mehr öffnen. Jetzt wollte ich Office als Rep. durchlaufen lassen. Leider hat er die erforderliche CD nicht. Entweder er hat seinen Laptop bereits ohne CD ausgeliefert erhalten, oder er findet sie einfach nicht.
Nun meine Frage: Ich habe meine Original-CD von 2007 auch noch (arbeite aber bereits mit 2010). Kann ich die 2007 bei Ihm durchlaufen lassen, um damit einen evtl. Schaden zu beheben?
Danke.
Viele Grüße
Bri

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Bri,

da die CD nicht personalisiert ist, kannst du natürlich jede beliebige CD für das gleiche Programm (Versionsnummer und Sprachvariante müsssen gleich sein) benutzen..


Gruß
computerschrat
...