Hallo wieder mal :-)
was habe ich vor:
in A2 bis C2 stehen Werte hier zum Beispiel
17.08.2016 1258 123456813
in D3 bis K7 eine Zeile darunter stehen wieder Werte hier zb.
16.07.2016 100 100 100 100 100 100 100
17.07.2016 100 100 100 100 100 100 100
18.07.2016 100 100 100 100 100 100 100
19.07.2016 100 100 100 100 100 100 100
20.07.2016 100 100 100 100 100 100 100
wenn ich nun die Werte von D3 bis K7 markiere und drucke, möchte ich die Werte der oben drüber liegende Zeile hier A2 bis C2 in der Fußzeile ausgeben lassen.
was ich wie folgt löse:
ActiveSheet.PageSetup.LeftFooter = "&BLT:&B" & Chr(32) & Range("A2").Value & Chr(32) & "&BMarkt:&B" & Chr(32) & Range("B2").Value & Chr(32) & "&BNVE:&B" & Chr(32) & Range("C2").Value
wenn ich nun D9 bis K11 markiere sollte natürlich die Werte von A8 bis C8 in der Fußzeile stehen.
In meiner Beispieldatei würde natürlich wenn ich alles markiere alles auf ein Blatt passen die Ursprungdatei geht leider über mehrere Seiten wobei mir die Daten fehlen würden und per Hand aufgeschrieben werden müßten.
Kann man das realisieren?
Hier einmal die Beispiel Mappe:
https://www.dropbox.com/s/8ybkwacfzu85hy3/werte.xlsm?dl=0
Grüße
energun222