610 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo brauche Hilfe.
Bei meiner Freundin ist in Outlook 2007 (Win10) plötzlich die Schrift riesen groß wenn sie eine Nachricht schreibt, obwohl oben steht:
"Arial 10".
Dieses Problem tauchte plötzlich auf, niemand hat bewusst etwas verstellt oder geändert.
Erhält sie eine Mail ist die Schrift normal (Größe 10)
Woran kann das liegen, ich weiß keinen at.
Danke für Tipps und Hilfe.
Gruß

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo HorstH,

da ist möglicherweise der Zoom für die Ansicht hochgedreht.
Ich bin mir nicht sicher, wie das bei OL 2007 aussieht, such mal nach Zoom (eventuell unter Text formatieren oder Ansicht) und stell den Wert auf 100%.
Eventuell funktioniert es auch, wenn der Cursor im Nachrichtenfeld steht, du die Taste STRG drückst, festhältst und mit dem Mausrad drehst. Das wirkt in vielen Programmen, z.B. bei OL2016, auf den Anzeigezoom.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Computerschrat
ich danke dir, da lag das Problem.
Gruß
Horst
...