717 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo ,

obwohl ichs letztens schon hatte kann ich wegen Update diese Addons ( ?) wieder laden , oder doch nicht , den es wird geblockt sagt mir der Fuchs persönlich . Und als ichs dennoch erlaubt hatte fand ich vom Avira Browser Schutz immer noch nirgends !

Gibts ne bestimmte vorgehensweise , z. B. nur übers Avira Icon > Installieren ?

Selbst die Avira.com seite wird per Fuchseinstellungen geblockt ^!^

Weis jemand was ich machen muss m, damit alles reibungslos klappt ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ist unglaublich aber wenn ich jetzt auch geschafft habe , fand nich nichts im Download Ordner bzw unter Addon Plugins etc.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

den es wird geblockt sagt mir der Fuchs persönlich


wie lautet die genaue Fehlermeldung? Könnte es sein dass diese Erweiterung nicht signiert ist?

Selbst die Avira.com seite wird per Fuchseinstellungen geblockt


Hier wird die Seite problemlos aufgerufen.

Generell gesehen ist es immer verdÄchtig wenn die Seite eines Antivirenprogramms nicht mehr aufgerufen werden kann. Das lässt u.U. auf Malwarebefall schliessen.

Scann Deinen rechner mal mit einem Online-Virenscanner (z.B. Eset).

Gruss

Road-Runner
...