673 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hi community :-)

Wie heisst denn die Sängerin im folgenden Clip !
Weiss das vielleicht jemand ^^
Die Stimme und Betonung ist ja unglaublich :-)

https://www.youtube.com/watch?v=aGGTPlfuJcI

Gruss Nighty

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bonnie Tyler?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
nee

vadder
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Hi Nighty,

das sollte Dechen Shak-Dagsay sein.
Hör mal hier rein:

https://www.youtube.com/watch?
v=bk6q0zxa4xQ&list=PLz9If1Spe_iwIdqCpqWjvSfKKZy7tFclA


Gruß
gresti
0 Punkte
Beantwortet von
hi gresti ^^

Meinen hezlichsten Dank!
Das Glück soll Dich immerwährend begünstigen!

Gruss Nighty
0 Punkte
Beantwortet von
Die Stimme im Film wirkt aber deutlich tiefer, wenig asiatisch, klingt eher nach einer europäischen Stimme. Im Abspann wird die britische Sängerin Catherine Bott genannt, was mir schon eher zu passen scheint, obwohl die Sopranistin ist.

Die Stimme der ebenfalls ausgewiesenen Vocalistin Shaheen Samad erscheint mir in Vergleichsaufnahmen viel zu zierlich.

https://www.youtube.com/watch?v=rRjs0m5BT9E ab 2:51

Kann mich aber auch täuschen.

Interessant, dass die das damals in den Credits nicht detailliert ausgewiesen haben.
0 Punkte
...