781 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Guten Abend,

meinen letzten PC habe ich vor gut zehn Jahren konfiguriert.
Nun stoße ich auf ein Problem:

Bei dem Prozessor, den ich mir ausgesucht habe, ist ein Grafikchip mit 1GB Speicher integriert.
Das Mainboard hat ebenfalls einen integrierten Chip.
Der Chip im Prozessor ist schneller als der im Board.
Das Mainboard hat einen VGA Anschluss.
Ich brauche für mein Vorhaben keine externe Karte, daher reicht mir der schnellere Chip.
Schließe ich den Monitor lediglich am D-SUB Anschluss an und wähle im BIOS den Chip vom Prozessor aus?

Danke

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, es wäre einfacher wenn du die CPU/Board Bezeichnungen angeben würdest.
Frage - Überschrift > "JA"
Frage unten > "JA"
Da (BIOS) gibt es aber wesentlich mehr entsprechende Einstellungen.

ES hängt natürlich davon ab, was man so mit der Hardware anstellen will, was du ebenfalls nicht erwähnt hast.
Im Grunde ist es eine ziemlich grob gestellte Frage, die gerade nur so nach einer pauschalen Antwort schreit;-D

Bitte
0 Punkte
Beantwortet von
Evtl. noch jemand mit Ahnung?

Danke
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Du kannst von uns keine vernünftigen Antworten erwarten wenn du uns
nicht mehr Details lieferst.
Schreib uns auf, welche CPU und welches Board du hast. Dann geht es
auch konkreter.

Gruß Flupo
...