964 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
hi all ^^

Gestern hatte Rainer und ich noch darauf geantwortet!
Sehr merkwuerdig ?

gruss nighty

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Sehr merkwuerdig


So wie dein Posting.
0 Punkte
Beantwortet von
hi all ^^

Wieso ist mein Posting merkwürdig ?

Das gestrige Posting ist nunmal weg,sicherlich wird sich Rainer auch noch melden!

Gruss Nighty
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Nighty, nutz doch für solche Fragen den Adminpager.
Der User hatte heute eine 2te (ausführlichere) Frage eingestellt und darin den Eindruck vermittelt dass die erste (gestrige) Frage bisher unbeantwortet blieb. Deswegen hatte ich die erste Frage rausgenommen (in meiner Übersicht waren eure Antworten nicht zu sehen). Die Frage ist wieder online.


Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Mickey,
"ist wieder online" ist ja schön, aber aus welchem Grund war der Thread überhaupt offline?
Mit solchen, eventuell nicht bis zum Ende durchdachten Admin-Aktionen, kann man auch schnell mal Gäste von weiteren Besuchen des Supportnet abhaltenen und den noch verbliebenen aktiven "Membern" den letzten Spaß am SN verderben, wenn ihre durchaus sachlichen Antworten einfach mal so ins Nirvana verschickt werden.
Es ist ja nun schon ziemlich lage her, dass man sich als neuer "Member" im Supportnet registrieren lassen und als solcher dann z.B. auch den von dir angesprochenen Adminpager nutzen konnte. Genau deshab wäre es doch eigentlich angebracht, mit diesem Restbestand an SN-Usern und auch mit den Fragen der zwangsläüfigen "Gäste" etwas behutsamer umzugehen.

Änderungsdatum: 30.06.2016 und
Letzte Speicherung: 07.01.2008
kann übrigens dann passieren, wenn diese Datei zuletzt am 07.07.2008 auf einem PC gespeichert, am 30.06.2016 jedoch als Kopie auf einem anderen PC (und anderem Benutzer) neu abgelegt wurde.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Nighty,

Es deutet alles darauf hin, dass der Fragesteller die Antworten in der ursprünglichen Anfrage gar nicht gelesen hat, oder täusche ich mich.

In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass es Berge von arbeitsintensiven Antworten (Lösungen) hier im Forum gibt, wo die Fragesteller nicht Stellung bezogen haben.

schönen Tag noch

Gruß
Paul1
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@Die3Fragezeichen,
Warum der gelöscht wurde habe ich ausführlich erklärt, alles weitere findet sich in unserem FAQ. 5, Pkt. 1.
Hier die Diskussionsspirale weiter zu drehen macht keinen Sinn.
Der Thread ist wieder offen, und damit sollte es doch gut sein.

Der Adminpager steht übrigens auch Nicht-Membern zur Verfügung.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...