420 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Vor einigen Monaten schrieb mir ein Messenger- Nutzer,
ich habe ihm daraufhin nicht geantwortet. Nun, nach einigen Monaten, habe ich ihm
geschrieben. Wir sind auf FB nicht befreundet. Schon vor einigen Tagen schickte ich
die Nachricht ab und mir wird lediglich angezeigt, dass die Nachricht "versendet"
wurde. (Sprich: Dieser weiße Kreis mit dem Häkchen) Heisst das, dass die Nachricht
wirklich noch nicht bei ihm ankam oder hat er ebenfalls eine Messenger- Anfrage
bekommen und ggf. nicht angenommen? Eigentlich ist es ja so, dass man nachdem
man selbst Nachrichten an diese Person geschickt hat, keine Anfrage mehr bekommt -
oder?
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, weil es sich um ein sehr wichtiges Anliegen handelt
und FB die einzige Kontaktiermöglichkeit ist ...
Lieben Dank für alle Antworten im Voraus!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...