798 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo

Ich suche ein gutes Email Programm.

Kann mir jemand eins empfehlen?

LG Andi

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, es ist wie "ich ich suche gutes Essen" und mal nach etlichen Empfehlungen kommt: "Nein, leider esse ich keine Gurken....und die Milch vertrag ich ebenfalls nicht"

Thunderbird...

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Outlook
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
K9-Mail
0 Punkte
Beantwortet von
ja, du siehst was mit Antwort 1 gemeint war?

jetzt schmeißt halt jeder einfach so ein Mail Programm hier rein.
Du solltest halt schon mitteilen was deine Ansprüche sind und welche clients du evtl. schon probiert hast und warum dir diese ggf. nicht gefallen.

Opera-Mail hätt ich da übrigens noch ;)
0 Punkte
Beantwortet von
Mir fällt noch "claws mail" und für Minimalisten "sylheed" ein.

www.claws-mail.org/win32/
sylpheed.sraoss.jp/en/download.html#stable
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo! :)

Wie wär´s mit "Pegasus-Mail"? :-o :-)
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
die laufen aber alle nicht auf dem Betriebssystem xyz

Ansonsten unter Windows wenn man POP3 benutzt empfehle ich Outlook.

Bei mehreren IMAP-Konten bin ich selbst ratlos.
www.supportnet.de/t/2483108

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank!

Das Mailprogramm sollte unter Windows 10 laufen.

Wie ist es eigentlich mit dem mitgelieferten Mail Programm (App) von Windows 10?

LG Andi
0 Punkte
Beantwortet von
Das Mailprogramm sollte unter Windows 10 laufen.
super, das tun alle genannten

Wie ist es eigentlich mit dem mitgelieferten Mail Programm (App) von Windows 10?
ja, läuft auch unter Win10, wenn das deine einzige Voraussetzung ist

Wie soll man dir ein Programm empfehlen, wenn du null Infos gibst was du genau willst? gehst ja mal wieder nicht auf Rückfragen ein

Such dir halt ein Programm aus
...