616 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Servus Leute!!!!

Habe meínen PC ein bißchen aufgrüstet und mir eine ZWEITE Interne PCI Express Card von Delock geleistet. Komischerweise wird eine (erstverbaute) im Gerätemanager erkannt und die zweite nicht, wohlgemerkt sie sind baugleich, Was kann ich tun ....... oder muß ich im BIO's was verstellen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi sst123,

welche Karte ist es denn genau und was bietet die dir dann?

Neue SATA Anschlüsse, neue Serielle, Parallele oder USB Anschlüsse?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Servus!!

Das Problem hat sich erledigt, hatte ja die USB Steckkarte in den PC eingebaut und nun hat der Rechner da die Karten baugleich sind auf den selben "Bus" gesetzt, kann ja nicht funktionieren. Erkannte Karte deinstalliert .... runtergefahren .... neu gestartet..... die eine auf "Bus" 7, die andere auf 14 selbstständig erkannt und installiert..... fertig. Danke noch mal für die Bemühung.
Jetzt etwas zum Schmunzeln oder zum Heulen:
Habe auch den Hersteller DELOG angeschrieben und die sagten mir das man keine 2 baugleichen USB Karten die den gleichen Chip haben in einem System verbauen kann ....... das heißt ja das ich auch keine baugleichen Graphikarten in einem System verbauen kann ..... die haben ja gar keine Ahnung .... habe noch nie einen so schlechten Support gehabt .... lachhaft
...