553 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo zusammen

mein System:

Xeon E3 1230 v3
16Gb DDR3 Ram
530W Thermaltake Hamburg (please dont kill me XD)
Gainward GTX 770 2GB

Ich möchte jetzt die Grafikkarte upgraden. Schwanke zwischen der Zotac Amp und
der Gainward Phoenix. Inwiefern kann ich durch manuelles Übertakten aus der Amp
eine Amp Extreme und aus der Phoenix eine Phoenix GLH machen? Welche von
beiden Grafikkarten empfehlt ihr? Es geht weniger um max Leistung, ich will einfach
nur das Meiste für mein Geld Zotacs 5 Jahre Garantie klingen verlockend aber die
Phoenix soll durch das Aufspielen des GLH Bios relativ einfach übertaktbar sein.

Könnte meine CPU die GPU ausbremsen? Hauptgame derzeit ist Division, später
BF1.

Lautstärke ist eher nebensächlich, da mein Gehause im Schrank eingebaut ist und
somit nicht sehr viel Sound rauskommt. Kühlung ist trotzdem gewährleistet

Vielen Dank

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...