600 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo,

ich habe eine CSV als Datenquelle in Access verknüpft. Ich habe in die CSV eine neue Spalte mit Daten eingefügt. Wenn ich Access öffne und über den Vernüfungsmanager aktualisiere, wir die neue Spalte aber nicht angezeigt.

Was muss ich tun?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Uns ein Beispiel geben.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

wenn in eine bereits mit access verknüpfte CSV Datei eine Spalte hinzugefügt wird ist diese Spalte (auch mit dem Tabellenverknüpfungsmanager) nicht ersichtlich

Änderungen in der CSV-Datei innerhalb einer Spalte werden in Access (auch ohne Tabellenverknüpfungsmanager) schon übernommen,

Eine Möglichkeit wäre die csv-Datei mit der hinzugefügten Spalte komplett neu zu verknüpfen.

Gruß
Paul1

getestet mit Access 2003
...