825 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Wenn ich drucken möchte, zeigt mein Drucker Papierstau an, auch bei Problembehandlung. Was kann ich tun?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

die Anleitung sagt, du solltst den Papiertau immer von der hinteren Reinigungsklappe beheben, andernfalls kann der Mechanismus Schaden leiden. Hast du es mal anders versucht?
Hier ist die Anleitung:
support.hp.com/de-de/document/c01571462

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo! :)

Bei dieser Ü10(!) Jahre alten "Krachschwarte" könnte wahrscheinlich auch die Kunststoffmechanik abgenützt, sodass Du evtl. nach einem neuen Drucker Ausschau halten solltest! Dieses damalige Einsteigermodell (im aufklappbaren "Schuhkarton-Design" ;-) kannst Du heutzutage für einen Bruchteil der damaligen UVP erwerben, nur leider sind mittlerweile die Patronen nicht nur gegen zahlreiche Fremdfabrikate gechipt, sondern auch im Fassungsvermögen und somit Seitenleistung deutlich geschrumpft, nur der Patronenpreis ist angesichts der mickrigen Füllmenge deutlich gestiegen! :-(=> Mit damaliger Haltbarkeit und Verbrauchskosten leider nicht mehr vergleichbar! => mauer Wegwerfartikel & Ressourcenverschwender!)

Tschössi.....:-)
...