498 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
An die Geschäftsleitung des Supportnetzes,
an alle Members im Forum.

Die ist ein klasse Forum, welches ich bei Schwierigkeiten bei der Excelprogrammierung sehr oft aufsuche und auch um Hilfe bitte.

Ich habe mich schon sehr oft, immer mit neuem Nicknamen im Forum angemeldet, da ich nie einen Code zum einloggen erhalten habe.
Ist denn das nicht auf einfache Weise möglich?
Ich habe mich immer über meine web.de Adresse angemeldet, und das letzte mal über meine t-online Adresse, aber auch da habe ich kein Passwort zum einloggen bekommen.
Mir ist es also nicht möglich normal und anständig mit Frage und Antwort zu kommunizieren.
Was mich am meisten ärgert ist, dass ich mich nicht einmal über die Hilfe bedanken kann.

Dies ist heute meine Bitte um Hilfe.

freind, manninane, freindla usw.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi maninane,

leider ist uns unser E-Mail Server kaputt gegangen. Daher können wir weder neuen Usern ein Passwort schicken noch die Passwörter schon registrierter User ändern.

Solange das so ist kannst du weiterhin ohne Anmeldung hier Fragen und Antworten stellen und geben. Auch ohne Anmeldung kann man hier auf Nachfragen zu seiner eigenen Frage antworten.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Das ist jetzt aber kein Excel-Problem....
Warum du nicht mit Frage und Antwort kommunizieren kannst, ist mir
auch etwas schleierhaft. Was ist so schwer daran, in einem Thread zu
antworten?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Flupo,

danke für Deine Antwort.

Du hast es klar erkannt, das ist kein Excelproblem aber ich bin eben nicht der Allerklügste und mit etwas schwerer Auffassung, etwas schwer von Begriff.

Ich möchte Dich deshalb darum bitten mir eine Schritt für Schritt Anleitung zu geben, wie ich ohne mich anzumelden Fragen stellen und Antwortgeben kann.

maninane
0 Punkte
Beantwortet von
na ja, du hast jetzt gerade hier eine Frage gestellt und auch geantwortet und das ohne Anmelden, also weißt du doch wie es geht?
...