1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo an alle!


Ich trinke jeden Tag 6 Bier aber am Abend ca. schon 3 Jahre
lang. Fühle mich aber gut. Es vereinfacht das Einschlafen.
Wieviel Bier trinkt ihr am Tag so?

LG Manuel

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Manuel,

Ich trinke nicht jeden Tag ein Bier, sondern nur sporadisch.
Trinke auch ab und zu Wein, aber auch nicht regelmäßig, meistens nur in Gesellschaft, zuhause schmeckt es mir garnicht.

Gruß
Paul1
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von


fast genau vor einem Jahr, habe ich mich dazu schon geoutet :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Hola¡

Wieviel Bier trinkt ihr am Tag?


Literweise
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du trinkst keine 6 Bier am Tag, sondern 6 pro Abend, zum Einschlafen wie du schreibst.
Oder anders, von 6 bis 18 Uhr nichts und dann in den letzten 6 Stunden 6 Bier.
6 Bier am Tag klingt erst mal so harmlos, aber nur auf den ersten Blick.
Ich bin ein Bier Genießer, da wird nicht mit Flaschen gemessen.
Außerdem nach einem (meistens) oder zwei Bier ist es kein Genießen mehr, sondern eher Kippen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Hola

Hallo, du trinkst keine 6 Bier am Tag, sondern 6 pro Abend, zum Einschlafen...


hat er ja auch nicht geschrieben. er schrieb
Ich trinke jeden Tag 6 Bier aber am Abend


er trinkt also jeden tag abends 6 bier.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi, ich füttere jetzt auch mal die Trolle, aber das muss man hier einfach dazu schreiben:

6 Bier am Tag klingt erst mal so harmlos


DAS ist definitiv nicht mehr harmlos und klingt für mich auch eher nach Sucht.

Ich möchte auf jeden Fall keine Menschen in meinem Umfeld haben, die sich das jeden Tag geben.

Ihr könnt hier ja viele völlig unsinnigen Aussagen machen, aber man muss bei einigen hier einfach mal klarstellen wenn sie völlig unsinnig sind.

Anonyme Alkoholiker

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
@Milchtrinker, male dir eine Zeitachse und trage die 24 Stunden da ein, wie im Beispiel.
Dann solltest du den Unterschied erkennen.
»» 6 Bier am Tag klingt erst mal so harmlos, aber nur auf den ersten Blick. ««
er trinkt also jeden tag abends 6 bier.
Das ist höchstens Schönreden.
...