433 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Hallo zusammen,
mein Windows10 fährt plötzlich nicht mehr richtig hoch.
Auf dem letzen Bildschirm sehe ich rechts unten nur Symbole für
Tastaturlayout/Verbindungen/Eingabehilfen und das Ein/Aus -Symbol.
Systemwiederherstellung von vor einer Woche ist fehlgeschlagen.
Wie komme ich von dem beschriebenen Fenster aus weiter, vielleicht fehlt ja garnicht
wirklich viel?
Danke und Gruß
Mike

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hi.

Ich würde im abgesicherten Modus starten dabei werden vom System schon eine Menge möglicher Fehler repariert.

Es könnte natürlich auch ein Problem ist den Treibern deiner Grafikkarte sein. Die könntest du im abgesicherten Modus entfernen und anschließend neu installieren.

Wenn das nicht hilft von DVD starten und nochmal die Systemwiederherstellung versuchen.

cu
...