486 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von ahorn38 Experte (3.2k Punkte)
Hallo,
ich habe windows10/Outlook 2013. Nach dem letzten windows update funktionieren Kalender und Kontakte nicht mehr, die mit der icloud synchronisiert werden. Ich habe daraufhin im Outlook den icloud-account gelöscht und versuche nun diesen neu einzurichten.
ich erhate aber jetzt die Fehlerausschrift, daß "die Konfiguration auf Grund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden kann".
Hat jemand einen Tipp was ich noch machen könnte?
Danke und Gruß A.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...