527 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Moin moin SN-Comunity,

seit ich vor ca. 25 Jahren anfing ua. DESCENT, UNREAL und HALFLFE zu zu zocken lege ich meine primären Aktionstasten wie ...Vorwärts, Rückwärts uvm. auf die Zehnertastatur aber wie geht das bei Battlefield 1 beim Flieger? Bin gerade in der zweiten Solo-Mission auf Testflug, schalte in die Optionen und sehe nur Einstellungen für Konsole ...hab ich nen Knoten im Auge?? Für "zu fuss" geht das einzustellen, wieso nicht beim Flieger?

mfg Ralf

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi ,

die "Einsparmaßnahmen" sind echt Phänomenal , seit "Vietnam" ging die
Abschlepp Option wie auch die Schieber für die Intelligenz verloren , diese
kammen auch nicht in BF2 wieder ( Flight-Mods ala Choplifter sind wohl
nicht so gefragt ) , weis nicht wie die nächsten Mods wenn überhaupt ,
aussehen werden .
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
AW1: Was Du wolle sagen??

Ansonsten hab ich inzwischen DAS hier gefunden:
battlefield.yougamers.co/video.html#!om_167qV5ws

mfg Ralf
...