822 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo alle zusammen,

kennt ihr eine möglichkeit meine Kontakte in meinem Google Mail mit MS Outlook Automatisch Sync. ?

Ich habe ein Programm Outlook4Gmail genommen....aber das funktioniert nicht sooo gut wie ich es gerne hätte....

Was habt ihr für eine Idee? oder wie macht ihr es vielleicht ?


Ich dank euch.

Grüße
Z

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe ein Programm Outlook4Gmail genommen....aber das funktioniert nicht sooo gut wie ich es gerne hätte....
was funktioniert denn damit nicht "sooo gut"?
Ich habe das Programm auch im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.
0 Punkte
Beantwortet von
ja irgendwie scheint die Sync. auch nicht immer zu funktionieren...oder liegt es an der Free Version....gibt es keine andere möglichkeit...?
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
kennst du GO Contact Sync Mod?

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Ich hab mein Gmail-Konto per IMAP in Outlook eingebunden. Das
funktioniert bei mir wie es soll.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab mein Gmail-Konto per IMAP in Outlook eingebunden
aber IMAP synchronisiert keine Kontakte

irgendwie scheint die Sync. auch nicht immer zu funktionieren
ist halt eine recht unzureichende Fehlerbeschreibung

oder liegt es an der Free Version
was genau? du schreibst ja nicht was nicht funktioniert.
Habe auch die Free-Version im Einsatz und keine Probleme
...