662 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo zusammen ,

leider wird als Option generell NUR die WLan Option herangezogen - klar man wills halt schnell haben , aber flexiebel ?

Was ist mit den anderen 2 Optionen USB-Kabel bzw Bluetooth ?

Zumal man hier bei Bluetooth die Packete per Option "überwachen " protokolieren kann.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Moin, mache dich über dem Tethering schlau, wenn du es verstanden hast, brauchst du was ähnliches, nur anders herum.
Auf solche Ideen muss man erst kommen und wenn ich darüber so nachdenke, hast du schon ein paar ähnlichen Ideen öfters hier vorgestellt;-P

Deine "flexibel" Theorie kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Denn USB und Bluetooth, zumindest heutzutage, eher als eine Notlösung zu verstehen sind.
WLAN ist nun mal der Übertragungsstandard welcher sich dafür am besten eignet, eben wegen der erwähnten Geschwindigkeit und Sicherheit.
Und mittlerweile in den meisten Multimediageräten ein festes Bestandteil, dann ist man damit durchaus flexibel.

Auch wenn ich deine Anfrage erst nehmen wollte, kann ich es nicht, da wie üblich nur konfuse Gedankengänge.
Man sollte jetzt annehmen, dass das Internet auf deinem Tablet PC/Android von einer SIM Karte (Mobiles Internet) daher kommt oder doch WLAN?
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Wenn du ernsthafte Hilfe willst, dann solltest du uns ein paar mehr Infos zum Tablet liefern.
Natürlich ist Tethering auch per USB möglich.

Gruß Flupo
...