794 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von reklov Mitglied (199 Punkte)
mein smart Motorola gab den geist auf...ich wechselte die sim karte in ein Samsung...und jetzt das Problem... waths und andere apps lassen sich nicht laden... Meldung ist schon installiert.... habe aber auf dem alten Motorola deinstalliert ... aber das weiß wohl der Google store nicht... waths Support kann mir nicht helfen... vielleicht supportnet
gruß volker

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bla, bla ... bla, bla ...
Sag mal, geht das auch auf Verständlich?
0 Punkte
Beantwortet von reklov Mitglied (199 Punkte)
:-) wie bist den du drauf.... ich kann waths nicht laden... weil ich es auf einem anderen smart bereits installiert hatte es kommt also die Meldung IST INSTALLIERT ...
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Volker,

ich nehme mal an, du meinst WhatsApp. Du hast offenbar dein neues Samsung aus einer Sicherung bei Google wiederhergestellt. Damit werden die Apps, die bei der letzten Sicherung installiert waren auch wieder auf dem neuen Handy installiert. Allerdings wird die Oberfläche, also die Anordnung der Icons auf dem Startbildschirm nicht wiederhergestellt. Du musst also beim Samsung nach WhatsApp suchen und es dir auf deinen Startbildschirm ziehen. Dann müsste es eigentlich sofort wieder funktionieren, zumal du ja die alte Telefonnummer übernommen hast. WhatsApp fragt dann möglicherweise nach einer Bestätigung, weil die Telefonnummer jetzt auf einem anderen Handy benutzt wird.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo ,

aber was klappt bei mir nicht ?
Ich versuche gerade lächerliche 125kb * zu downloaden , aber ausser das
der download gestartet wird im CM Browser unter Android 5 , wird dieser
nicht fertig und bleibt bei 0 stehen !


* Francis :Windows XP Handbuch - Windows Vista-Registry
0 Punkte
Beantwortet von reklov Mitglied (199 Punkte)
Bin gerade unterwegs.... melde mich später
0 Punkte
Beantwortet von reklov Mitglied (199 Punkte)
an computerschrat....es geht wieder.. aber frag mich nicht wie,,,, nach 3 Tagen und 7 Stunden geht es wieder... aber ich könnte niemand erklären wie ich das gemacht habe.... machs gut und Danke für dein Antwort,
Gruß Volker
...