710 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Hallo, alle zusammen!

War lange nicht mehr im Forum, und eine große Freude war die Entdeckung, dass wieder die Möglichkeit besteht, sich zu registrieren; verbesserte Funktionen inclusive!

Dafür zuerst mal allen Dank!, die sich die Arbeit gemacht haben!

Ich habe die Registrierung eingeleitet, dann eine ganze Weile anderweitig weitergearbeitet, ehe ich nach der Passwort-Mail Ausschau gehalten habe. Es war noch keine da, aber in der sicheren Gewissheit, dass sie noch kommt, hab ich Supportnet fürs Erste mal zugemacht.

Als ich jetzt wieder ins Postfach reingeguckt habe: "0 noch nicht gelesene E-Mails". Ja toll.
Den link zu Fabian, um das Passwort noch mal anzufordern, hab ich ja mitsamt dem Forum im Universum des Internet versenkt.

Unverzagt wollte ich die Registrierung noch mal starten - aber mein Nick wurde jetzt nicht mehr akzeptiert, weil "schon vorhanden".

Ganz am Anfang hatte ich das schon mal - nur konnte ich nichts dafür -die Registrierung war aus den bekannten Gründen nicht möglich.
Mickey hat sich damals meiner erbarmt und mir den Nick wieder freigeschaltet.
Ich möchte gern um dieses Entgegenkommen noch mal bitten - ich verspreche, dann vorsichtiger zu sein!

Dankbaren Gruß, witzling.

PS und NB: das muss ja so sein: ich habe mir den Nick auch für meinen Gaststatus gesperrt! - also vorerstwieder mit meinem "Pseudonym".

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Der Mailserver funktioniert nicht, bitte die Suche nutzen das wurde schon 100mal erwähnt
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, @nomail,
Danke - und es tut mir leid -

Dass schon "100 mal" gesagt worden ist, dass der Mailserver nicht funktioniert, hab ich ehrlich nicht mitbekommen.
Sofern das nicht immer noch das gleiche Problem ist wie nun schon so lange Zeit!

Ich bin u.a. deshalb auf die Idee gekommen, dass eine Registrierung wieder möglich sei, weil anders als beim ersten Versuch automatisch der Nickname, die E-Mail-Adresse und das Bestätigungs-Häkchen, dass die Nutzungsbedingungen gelesen sind, vorgegeben werden.

Aber vielleicht ist auch das schon ein Irrtum.

Und die Suche - ich gehöre auch zu denen, die nur selten mal das richtige Stichwort finden.

Und nun kann ich ohne Registrierung noch nicht mal den grünen OK-Punkt setzen!
Bitte übernehmen! Danke!
Und lieben Gruß!
0 Punkte
Beantwortet von
das ist tatsächlich schon recht lange so und wird wohl auch nicht mehr behoben

Was die Anmeldung im SN angeht: wir haben seit letztem Jahr Probleme mit dem E-Mail Server, die noch nicht beseitigt sind und bis zu einer neuen Version des SN auch nicht mehr geklärt werden können. Man kann sich zwar Moment anmelden, aber es werden eben keine Passwörter verschickt und der Account somit freigeschaltet. Der eingetragene Nick ist dadurch aber gesperrt und daher ´anonym` nicht mehr nutzbar.
www.supportnet.de/t/2481293
...