529 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Guten Abend!

Ich habe Anfang des Jahres eine Frage gestellt und auch von einem User mehrere Antworten erhalten.

Alle Tipps sofort auszuprobieren, hab ich nicht geschafft, dann begann für mich eine Odyssee, die mir grad noch erlaubt hat, mit meiner Arbeit nachzukommen.

Den Thread noch mal zu aktivieren macht kaum Sinn, denn ich möchte nur (habe es, glaube ich, sogar versprochen) eine Rückmeldung geben und vor allem danken.

Oben habe ich zwar den Hinweis "persönliche Mitteilungen" gefunden, könnte vielleicht der Weg sein - aber - claro - dazu muss man sich einloggen können ...

Beim Versuch, meinen Helfer eventuell über die Suche ausfindig zu machen, bin ich auf ein Subject gestoßen (2003!), das im Zusammenhang des Anliegens den Namen - in Großbuchstaben - anführt - ist es so möglich?

Das Leben hat Humor: diese Rückmeldung hat sich an denselben User gerichtet, den ich suche:
hallo, @nighty!
vielleicht hast Du sogar mal grad nichts Besseres zu tun und guckst hier vorbei?
wär' schon, Dich so einfach treffen zu können!

Dank an alle, habgeduld alias witzling.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...