701 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo zusammen ,

was kann ich da machen , sobald ich etwas länger auf eurer Suppportnet.de Seite bin gibts immer ne Warnung

" zugriff auf diese URL nicht erlaubt "

Auch hach einiger Zeit der abwesendheit ca. 1/2 Jahr nervt es um so mehr , wüsste nicht das dies früher so war .

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Tja jetzt scheints klar zu sein ,

es paasiert unter Supportnet nur wenn die animierte Werbung
( Flash ) eingeblendet wird , und dieser Hinweis verschwindet dann auch wieder schnell , liegt wohl dann eher an den Sicherheitseinstellungen des Systems.
0 Punkte
Beantwortet von
Nabend, sag mal , machst du das beruflich , oder ist es ein reines Hobby , also so einen unverständlichen und schräg formatierten Text zu verzapfen?
...