913 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Ich würde eine Website benötigen, sollte einen mehr einen Visitenkarten charakter haben. Bin nicht gut in Informatiksachen, deshalb suche ich nach einen Baukasten.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
WordPress
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, schaue dich erst mal bei deinem Provider um, also was der noch so anbietet.
Lasse mal nach:
[*] Webseiten Baukasten
[*] Homepage Baukasten
suchen.

Die meisten bieten eine Plattform (Gesamtpaket Hardware/Software) an, wo man die erstellte Seite veröffentlichen kann.
Andere bieten beispielsweise nur den Server (Host -> hosting) an, für den Rest muss man dann selbst sorgen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Ist wordpress einfach? Sieht sehr schon aus aber ich bin sicher ob ich ihn
schaffe..
0 Punkte
Beantwortet von
Ist mir wirklich zu schwierig. Ich probiere jetzt den Baukasten von
mfirma.de/ . Habe keine großere Probleme, es zu
verstehen.
0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
Gibt noch Seiten wie Jimdo.
0 Punkte
Beantwortet von little-key Mitglied (333 Punkte)
[url]www.websitex5.com/de/
...