752 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
hallo,
habe mich registriert aber immer noch kein bestäigungsmail bekommen....
bitte um info...
danke

[*]
[sup]*Threadedit* 15.11.2016, 17:28:37
Admininfo: Thread verschoben. Siehe FAQ 2, #2 - wie man einen Thread eröffnet
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
wo willst du dich denn Registrieren?
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hallo Ercan. Da ich dich hier in der Memberliste sehe vermute ich dass es dir ums SN geht, nicht die Gruppe "Tabellenkalkulation".

Was die Anmeldung im SN angeht: wir haben seit langem Probleme mit dem E-Mail Server, die noch nicht beseitigt sind und bis zu einer neuen Version des SN auch nicht mehr geklärt werden können. Man kann sich zwar Moment anmelden, aber es werden eben keine Passwörter verschickt und der Account somit freigeschaltet.

Der eingetragene Nick ist dadurch aber gesperrt und nicht mehr nutzbar. Du kannst das Forum aber weiter mit einem Gastnick nutzen.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...