411 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo,

in unserer Firma sind die Geschäftsprosses in letzter Zeit doch sehr Chaotisch geworden. Das liegt zum einen daran, dass wir wesentlich mehr angestellte haben und wir nie wirklich gute Geschäftsprosse hatten.

Das möchten wir jetzt aber gerne Ändern und suchen daher eine Software, die unser Business Process Management erleichtert.

Folgende Anforderungen haben wir an die Software:
* Definiren und die Ausführung von unseren Prozessen
* Die Abhängigkeit zw. Aufgaben wie zum Beispiel beim Projektmanagement
* Die Software soll uns bei automatischen Aktivitäten unterstützen

Ich habe mich auch schon selber informiert und fand die Seite www.ser.de/themen/was-ist-bpm.html auch ganz hilfreich um Business Process Management (BPM) besser zu verstehen. ;)

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, worauf ich noch achten sollte, wenn wir uns so eine Software anschaffen?
Moderator informieren

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...