469 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo ich habe ein Toshiba Laptop wo für mich wichtige Bilder drauf sind .mein Problem wenn ich ihn
Anmache fährt er nicht hoch sondern es steht Error Password.hmmm.. ich habe natürlich schon etwas
im Internet geschaut und alles an Tasten Kombi probiert .das einzige was mich etwas weiter gebracht
hat wahr ESC dann hochfahren .ich sehe das Menü aber leider nur eine Sekunde dann steht wieder Error
Password ..ich hoffe es kann mir einer helfen

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo mudda,

ich könnte mir eine Situation vorstellen, in der das so passiert:
Ein BIOS-Passwort ist eingerichtet und die Eingabetaste klemmt.
Dann wird die Passworteingabe schon abgeschickt, bevor überhaupt etwas eingegeben wurde und das ist natürlich dann falsch.

Also solltest du die Tastatur auf klemmende Tasten prüfen, im einfachsten Fall im ausgeschaltete Zustand alle Tasten heftig bedienen und darauf herumklappern, vielleicht löst sich das Klemmen.

Gruß
computerschrat
...