598 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich abe mir Classic Shell auf meinen Laptop gespielt, weil mir die Startleiste zum Arbeiten fehlt.
Nach der Installation war zwar die Kachelansicht verschwunden, aber die Startleiste fehlt noch immer.
www.directupload.net/file/d/4552/g2kxoz2q_jpg.htm
Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit der Einstellung, um die Startleiste herzubringen?
Vielen Dank für jede Hilfe.
Gruß Bri

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
die Startleiste
du meist das Start-Menü?
Classic Shell sollte dieses wieder zurückbringen
was passiert denn wenn du jetzt nach der Installation auf die Windows-Fahne unten links klickst?
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
schönen Dank für die Antwort.
Das sieht so aus:
www.directupload.net/file/d/4552/zlxi22ka_jpg.htm
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Bri
0 Punkte
Beantwortet von
hmm, dem Screenshot nach läuft ClassicShell nicht, sowohl das links- als auch das rechts-klick Menü sähen sonst anders aus. Evtl. mal den Rechner nach der Installation neu starten, oder die Installation wiederholen. ggf. nochmal die aktuellste Version hier runterladen:
www.classicshell.net/
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
danke.
Heute leider keine Zeit mehr.
Ich melde mich wieder.
Viele Grüße Bri
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
jetzt habe ich mir doch noch schnell Zeit genommen von,
Classic Shell
die aktuelle Version zu installieren.
Und das hat funktioniert.
Vielen Dank für den Hinweis.
Jetzt kommt wirklich das Startmenü in gewohnter Weise.
Nochmals Danke
und viele Grüße
Bri
...