659 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
bei einer meiner Excel-Formel erhalte ich nach jedem neuem Aufruf diese Meldung:
www.directupload.net/file/d/4555/ufvxkvhg_jpg.htm
Jetzt habe ich einige Änderungen vorgenommen, und dabei auch darauf geachtet, dass die alphabetische Reihenfolge eingehalten wird. Das habe aber alles nichts genutzt.
Das Ergebnis ist in allen Fällen richtig. Insoweit wäre es nicht so tragisch.
Aber irgendwie nervt es doch.
Viele Grüße
Bri

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Bri,

die Verknüpfungen liegen nicht in der Zelle mit deiner Formel. Schau mal unter Daten -> Verbindungen, ob sich da etwas zeigt, oder aber unter Formeln -> Namen definieren.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo Computerschrat
einen Bereich habe ich gefunden
www.directupload.net/file/d/4557/w5mu45sx_jpg.htm
Da ist mir nichts aufgefallen.
Nur unter Daten finde ich keine Schaltfläche Verbindungen.
Danke für Deine Hilfe.
Gruß
Bri
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo Computerschrat
vielen, vielen Dank für Deine Hilfe..
In Deinem Link wäre sicherlich ein Hinweis drin, der mein Problem löst. Das ist aber derart umfangreich, dass ich mich nicht daran wage. Nachdem das Jahr sowie gleich zu ende ist, und ich im nächsten die Tabelle sowieso neu erstellen muss, lasse ich die Angelegenheit jetzt ruhen. Zumal ja das Ergebnis stimmt. Mich hat ja nur die Meldung irritiert. Aber damit kann ich die paar Woche noch leben.
Dir jedenfalls vielen Dank.
Und viele Grüße
Bri
...