473 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Also in Windows 7 gibts ja schon die Voreinstellung, dass es beim Dateien speichern dann immer den davor benutzen Ordner, wo man z.B. vorherige Bilder oder Videos gespeichert hat, vorschlägt... Und ich bräuchte eher die Funktion, dass es mir beim "Datai speichern unter" eher das angibt, was ich am meisten benutze oder was ich eher für Bilder nehme oder Videos. Ich möchte sozusagen, dass Windows "intelligent" ist und sich merkt welchen Orden ich so für welche Dateien benutze...
HOffe jemand kann mir die Frage beantworten^^

LG, Julia

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Julia,

Ob das nicht eine Frage an die Programmierer von Microsoft wäre.

Gruß
Paul1
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo Julia,

so ein "intelligentes" Windows ist mir nicht bekannt. Aber du kannst ja Ordner, die du immer wieder benutzt im Explorer als Favoriten ablegen. Diese werden dann auch im "Speichern-unter-Menü" angezeigt. Schau z.B. mal hier nach: KLICK MICH!

Gruß

M.O.
...