556 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von besign2 Mitglied (925 Punkte)
Hallo miteinander,

aus nicht nachvollziehbaren Gründen hängt sich bei meinem Galaxy 5S neo WhatsApp auf. Alle anderen Anwendungen laufen schnell und ohne Probleme. Lediglich bei einem Neustart des Galaxy funktioniert WhatsApp aber irgendwie auch nur eingeschränkt und einmal, denn es kommen zwar Chatbeiträge an, die sich zwischenzeitlich irgendwo „aufgestaut“ haben, aber dann keine neuen Chats. Ich habe auch schon die Meldung gehabt: „MMS-Anhang konnte nicht heruntergeladen werden“. Auch Deinstallation und Neuinstallation haben nicht geholfen.

Whatsapp-Version 2.16.392
Android-Version 6.0.1

Was kann das sein?

LG besing2

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Moin,

ich würde erst einmal den Cache leeren & wen das nichts hilft
hier nachschauen
...