573 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Möchte auch meine Access DB mit PW für jeden Mitarbeiter ausstatten. Da ich aber wirklich kaum ne Ahnung habe ...... verzweifele ich weil ich die Begriffe in euren Erklärungen falsch oder gar nicht verstehe.
Was muss ich tun und in welcher Reihenfolge ?
tbl Mitarbeiter mit - Name, PW und Prio Stufe ist angelegt. Ich habe drei Prio Stufen die zugeordnet werden und je ein anderes Formular starten sollen.

wäre supi wenn iwer mir das so erklären könnte das es in meinen Schädel geht.

Danke schon mal im voraus :-)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo PIK7,

Die Frage ist zu allgemein um hier helfen zu können, wesentlich wäre, welche Ergebnisse die Datenbank genau bringen soll.

Außerdem würde eine Hilfe nur dann Sinn machen, wenn Du zumindest über ein solides Basiswissen in Access verfügst.

Gruß
Paul1
...