246 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und komme nicht weiter...hoffe mir kann noch geholfen werden..

- Habe 51-52 Tabellenblätter ( Wochen pro Jahr)
- Habe ein Datenblatt wo Werte hinterlegt sind für Dropdown

- Nun habe ich in den Blättern 1-52 in den Zellen Z10:AD10 (nach unten offen) eine Dropdownauswahl aus Blatt Daten.

- diese sollen sich je nach auswahl verschieden einfärben:

Z.B.:
Aus Tabellblatt Daten
- J4 in grau
- J5:J16 in blau
- J17 in grün
- J18 in orange
- J19 in gelb
- J20:J41 in rot

je nach dem was in der Auswahl der Wochenblätter gewählt wird , entsprechend eingefärbt.

Hoffe man kann es nachvollziehen?

Besten dank im voraus für eure Unterstützung

Schöne Grüsse
Christian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...