484 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
werfault.exe-Fehler in der Anwendung
Die Anweisung in 0x74b2664 verweist auf Speicher 0x7350000.
Der Vorgang written konte nicht im Speicher durchgeführt werden

Beim Versuch die Software , Vierenschutz und Mozilla zu starten
heißt es: Unknown Hard Error

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Johann!

Dein Problem könnte von einem defekten Arbeitsspeicher-RAM)-Riegel oder sogar eingeschleuster Malware (=>Viren! & Co.!) ausgelöst wurden sein!?! Ein ähnliches (System-)Software-Desaster wurde bereits ---HIER!.... ausführlich erläutert. Viel Erfolg bei der Fehlersuche und ein frohes neues Jahr 2017 wünsche ich Dir und allen Supportnet-Lesern & Helfern! :-)


PS: Wie sieht´s nach einer Systemwiederherstellung (d.h. vor diesem Fehlersymptom!) aus, sozusagen die "Ultima Ratio"-Lösung?!?
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo k.Johann,

es kann auch ein Fehler auf der Festplatte sein.
Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator (Start klicken und im Eingabefeld cmd eingeben. Danach Strg + Umschalt + Eingabe drücken)
In der Eingabeaufforderung gibst du das Kommano
chkdsk C: /f /r
ein. Bestätige eventuelle Abfragen mit Ja und warte eine Weile.

Gruß
computerschrat
...