Supportnet Computer Supportnet Games Supportnet Kochen Explipedia
Login: guestBesucher online: 394
Supportnet Computerforum
SUPPORT
Home
Forum
Tipps & Infos
Blitz Angebote
Members
Hilfe
Video

TOP THEMEN
SSD Test
Alles über SSDs

Android Tipps
iPad Tipps
Google Tipps
Windows 8 FAQ
Windows 7 FAQ
E-Mail FAQ
Netzwerk FAQ
Festplatten FAQ
Datenrettung FAQ
Bildbearbeitung FAQ

Top iPhone Apps
Computer Einsteiger
Die 5 besten...
Explipedia
Themen
Direktlinks

Neue Einträge
News einsenden News einschicken
Tipps einsenden Tipp einschicken

SN-LINKS

Suche
Befreundete Seiten
Top Seiten

Supportnet/Forum/Windows 10



Supportnet/Forum/Windows 10
von emailpirat vom 30.12.2016, 18:01 Diese Seite den Supportnet Favoriten hinzufügen  Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden


corel paint läuft nicht mehr unter Win 10

 (277 Hits)

Hallo,
Corel Photo paint läuft nicht mehr unter Win 10. Es startet kurz, sucht ein Problem und
schließt dann. Leider ist die Lösung schon so lange im Forum, dass ich die Frage noch
mal stellen muss. Könnt Ihr mir helfen?


Antwort schreiben 50 Bonuspunkte

Antworten...
Antwort 1 von computerschrat vom 30.12.2016, 18:08 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo emailpirat,

hast du schon mal versucht, das Programm im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen? Also Rechtsklick auf das Icon und dann "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen".

Gruß
computerschrat


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst
Antwort 2 von geloest vom 30.12.2016, 21:06 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Zitat:
Leider ist die Lösung schon so lange im Forum
??
Wenn doch die Lösung schon im Forum steht, warum musst du dann die Frage nochmal stellen?


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 3 von LOL_LOL_LOL_LOL vom 30.12.2016, 22:05 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

von welcher version von corel und windows reden wir hier?

Antwort noch nicht bewertet
Antwort 4 von emailpirat vom 01.01.2017, 19:43 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,
Zu Antwort 1:
Habe ich probiert, ich bekomme dann den Hinweis, ein
Kostenpflichtiges Update zu kaufen. Immerhin mit 5% Nachlass, aber
trotzdem 664€!

zu Antwort 2:
Wenn ich im Forum die Frage suche, bekomme ich den Hinweis, dass
die Antwort schon so alt ist, dass ich die Frage neu stellen muss. Frag
mich nicht warum.

Zu Antwort 3:
Corel 11 und Win 10, 64 Bit.

Ich meine mich zu erinnern, dass eine .DLL gelöscht werden muss, aber
ich habe mir leider nicht aufgeschrieben, welche. Steht ja im Internet :-D


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 5 von Flupo vom 02.01.2017, 20:16 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich hab auch mal ein wenig gesucht, weil ich das gleiche Problem habe. Bin aber nicht fündig geworden.
Es gibt zwei Service Packs, deren Installation bei mir aber nicht geholfen hat.

Gruß Flupo


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst
Antwort 6 von LOL_LOL_LOL_LOL vom 02.01.2017, 20:38 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

upgrade gibt es für 270 euro. die 664 euro brauchst du echt nicht
ausgeben.

wenn du es nur privat einsetzen willst, kannst du auch die home-edition
von corel draw nehmen, dann bist du mit 90 euro dabei.


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 7 von emailpirat vom 15.01.2017, 11:49 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hallo,

ich habe auf einer anderen Seite folgenden Eintrag gefunden:

D. F. meint:
Es gibt drei Updates/Fixes zu Corel11, die alle in der
entsprechenden Reihenfolge, wie sie auf der Seite aufgelistet sind,
installiert werden müssen. Damit funktioniert es bei mir unter
Windows 7 Home Premium, 64bit. Ich muss noch nicht mal den
Kompatibilitätsmodus oder "als Administrator ausführen" einstellen.
Die kodakcms.dll muss auch nicht umbenannt werden.
Der Link zu den Updates
ftp://ftp.corel.com/pub/CorelDRAW/DRAW11Suite/win/
dort sind die drei Dateien
- CGS11SP1_SP2.EXE
- CGS11savefix.exe
- Draw11SVGUpdate.exe
zu finden. Genau in DIESER REIHENFOLGE installieren!

Den Tipp habe ich von http://windows-hilfe-forum.de/f31/corel-11-
laeuft-nicht-mehr-nach-windows-7-reinstallation-917/

Hoffe, es klappt bei Euch auch.


ES FUNZT!

Nach Download, Installation und Neustart läuft mein Corel 11 wieder
auf meinem Rechner.

Dreimal gesichert, ausgedruckt und abgespeichert. :-)

Wer immer D.F. ist: Danke!

Servus allerseits und vielen Dank für Eure Tipps.


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 8 von Flupo vom 15.01.2017, 15:03 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Bei mir hat es nicht funktioniert. Photopaint stürzt auch weiterhin direkt nach dem Start ab. Draw funktionierte auch davor.
Es ist mir aber auch nicht mehr so wichtig, als dass ich den Aufwand einer Neuinstallation in Kauf nehmen will.
Danke aber dennoch für den Tipp.

Gruß Flupo


Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst
Antwort 9 von gtrizzly77 vom 15.01.2017, 15:48 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Hi,

Ich habe es auch heute Mittag versuch,t auch keinen Erfolg, habe bis 12 ja alle Versionen, werden mal mich nach und nach mal an die tiefere Versionen versuchen, mal schauen ob die CD´s noch laufen.

Hast Du geschreiben unter welcher genauen Version und unter 32 oder 64 bit, hab es jetzt nur unter 64 bit versucht !?

lg


Antwort noch nicht bewertet
Antwort 10 von Flupo vom 15.01.2017, 16:02 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Ich hab Windows 10 64bit.

Antwort noch nicht bewertet Als gute Antwort bewerten
Diese Antwort hat mein Problem gelöst
Antwort 11 von gtrizzly77 vom 15.01.2017, 16:15 Mißbrauch, Beleidigungen und Blödsinn den Moderatoren melden

Danke Flupo, ich meinte den Threadersteller, bis jetzt haben wir ja nur die Bestätigung für:

Windows 7 Home Premium, 64bit, das habe ich gar nicht nur 32 bit.

Gibt es überhaupt Win 10 mit 32 bit, muss mal schauen, glaube ja, egal.

Bei Win 7 soll ja nun auch schon 2020 Supportende sein, ich wünsche mir wieder XP zurück das läuft immer noch und war wie fast Alles 10 mal kleiner, was soll es.

lg


Antwort noch nicht bewertet




Antwort schreiben
    Bitte einen 'Nickname' wählen.
Nickname:*
    (eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)
eMail:
Nachricht: Ich möchte bei Antworten benachrichtigt werden.
    Hilfe zur Beitragsformatierung gibts [hier]
                   
Antwort:*
  Die Nutzungsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

MACHEN SIE IHRE WEBSITE ATTRAKTIVER
Sie haben eine eigene Website und wollen Ihre Besucher auf den Supportnet-Service aufmerksam machen? Kopieren Sie einfach den Quellcode in Ihre Seite und jeder Besucher Ihrer Seite kann direkt auf die Supportnet-Datenbank zugreifen.

My Supportnet


SUCHE

Gruppen im Forum
Betriebsysteme
Software
Hardware
Netzwerk
Programmierung
Sonstiges

Impressum © 1997-2015 SupportNet
Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Sun Jan 15 15:33:13 2017