1.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Windrad umgefallen Da haben wir es!
Windenergie ist im Gegensatz zur Atomenergie doch viel gefährlicher. Wie viele Menschen hätten von dem Windrad erschlagen werden können? Es muss ein Ende sein mit dem Irrsinn der Windräder! Sofort!
Wieviele Menschen sind bisher durch Atomenergie umgekommen? Null! Keiner! Ok, vielleicht betreiben die Amerikaner oder andere Nationen elektrische Stühle mit Atomenergie, aber das zählt ja nicht. Und irgendwie muss man ja Menschen im Namen des Staates ermorden können.
Ein Wahnsinn, dass diese Windräder noch gebaut und aufgestellt werden dürfen. Damit muss endlich Schluss gemacht werden. Politiker, bitte aufwachen und endlich handeln.

29 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wieviele Menschen sind bisher durch Atomenergie umgekommen? Null!
Tschernobyl? Fukushima?
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, Entschuldigung. In Tschernobyl sind 2 Arbeiter bei der Explosion gestorben. In Fukushima glaube ich aber, ist niemand ums Leben gekommen.
Ein Hoch auf die sichere Atomenergie.
0 Punkte
Beantwortet von
du vergisst die, die später durch die Folgen der Strahlung verstorben sind (Räumarbeiter zum Beispiel)
0 Punkte
Beantwortet von
Naja, das kann auch ganz andere Gründe haben.
Schlechte Ernährung, Rauchen, Alkohol und so weiter. Auch essen die Japaner ja gerne rohen Fisch. Also dafür kann es viele Gründe geben und man sollte es nicht gleich der sauberen Atomenergie anlasten, wenn Menschen sterben,
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
@Frauke4,

wie viele Menschen sind denn schon an den Folgen der Windkraft gestorben?
Du schreibst ja selbst
Wie viele Menschen hätten von dem Windrad erschlagen werden können?


Ich hatte beim Lesen deines Eingangsartikels immer wieder gedacht, du hättest das einleitende "Ironie an" und abschließende "Ironie aus" vergessen. Aber nach deinen weiteren Antworten scheinst du das wirklich zu glauben.

Es sind schon Menschen von umstürzenden Bäumen erschlagen worden. Wann werden endlich alle Bäume abgeholzt, damit so etwas nicht mehr passiert?


Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Hilfe ein Troll

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hatte beim Lesen deines Eingangsartikels immer wieder gedacht, du hättest das einleitende "Ironie an" und abschließende "Ironie aus" vergessen.

;-) Ich habe sie bewusst weg gelassen.
Bei den folgenden Posts habe ich dann "Sarkasmus an" und "Sarkasmus aus" ebenfalls weg gelassen.

Um ehrlich zu sein: Ich finde Atomenergie das schlimmste zivile "Projekt" der Menschheit.
0 Punkte
Beantwortet von
Wo ist das Problem, da man damit (umfallen, abbrennen etc.) rechnen muss, werden die Dinge nie in der Fußgängerzone aufgestellt- du verstehst oder?
Für soviel Schwachsinn sollte schon ein Waffenschein vorhanden sein.
Egal, mit oder ohne Ironie, Sarkasmus.
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist die gleiche Motivation, aus der heraus jemand auf der Berliner Silvesterparty schrie: "Bombe! Bombe!", nämlich Spaß daran zu haben, dass andere sich aufregen und ängstigen bis hin zur Panik.

Würdest Du natürlich nie machen, Frauke4. Ich weiss: Ist ja alles nur Spaß...

Die Literatte
0 Punkte
Beantwortet von
@Literatte
Naja, Dein Vergleich passt dann ja nun wirklich nicht.
Ich wüsste jetzt nicht, wie so ein Thread zu Angst und Panik führen könnte.
Bleib doch mal auf dem Teppich.
...