654 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich habe mir eine Dokumentvorlage (*.dotx) mit Office 2010 (Word) erstellt und finde sie jetzt nicht mehr.
Über Datei -- Neu -- Persönlich --
wird mir mein Dokument nicht angezeigt.
Was mache ich da, denn falsch?
Vielen Dank.
Gruß Bri

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.7k Punkte)
Hallo Bri,

wo hast du denn deine Vorlage abgespeichert?
Standardmäßig sind die Benutzervorlagen unter
C:\User\DeinName\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\
abgespeichert.

Denn genauen Ort kannst du bei den WORD-Optionen (Datei - Optionen) - Erweitert - Allgemein (ganz nach unten scrollen) - Dateispeicherorte und dort unter Benutzervorlagen überprüfen und auch ggf. anpassen.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo M. O.
wenn ich beim Speichern diesen Pfad verwende, dann klappt es. Ich war irrtümlich der Meinung, dass durch die Wahl ---.dotx----
automatisch dieser Pfad angesteuert wird.
Alles klar.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Und viele Grüße
Bri
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.7k Punkte)
Hallo Bri,

gern geschehen und danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße

M.O.
...