496 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo,
ich habe vor kurzem ein Pc selbst zusammen gebaut. Wie schon in der
Zusammenfassung beschrieben, schaltet der Pc sich sobald ich den Start betätige
ab, und startet dann nach ein Paar Sekunden erneut. Danach funktionier soweit
alles einwandfrei und der Pc stürzt dann auch nicht mehr ab. Am Anfang
hatte ich eine neue Festplatte installiert, bei der ebenfalls die Abstürze vorkamen.
Zusätzlich wurde ein Fehlercode angezeigt ( Kernel Data Inpac Error).
Nachdem ich alle Treiber und Windows Updates Installiert , sowie verschiedene
Tests durchgeführt habe, wechselte ich die Festplatte mit einer älteren aus. Auch
jetzt stürzt der Pc beim starten ab aber es wird kein Fehlercode angezeigt.
An sich ist das für mich kein großes Problem nur befürchte ich das solche Abstürze
nicht gut für das System sind uns später vll Schäden verursachen könnte. Außerdem
muss ich erwähnen dass ich in der Pc Welt nicht sehr erfahren bin. Ich hoffe Ihr
könnt mir da weiterhelfen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Nick3,

meinst du mit Start betätigen den Windows Start Button links unten auf dem Bildschirm, oder den Power-Schalter am PC?

Gruß
computerschrat
...