627 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Anlaesslich "Computer Chaos Club zeichnet eigene Tor Exits Notes auf" - https://supportnet.de/t/2499680

Man aendert meist seine Meinung, wenn man selbst betroffen wird /ist und war, dann kommen die Fragen warum wieso weshalb usw. .
- Antwort 1 von gtrizzly77

Wie hiess nochmal dieser "lokalpolitiker" (Deutschland!) der aktuell ausgestiegen ist, weil er verfolgt wurde und die Polizei ihm nicht helfen konnte?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
Merkel?
0 Punkte
Beantwortet von
haaaaaaaaaaa..................................die bleibt, die macht Alles was die Wirtschaft fordert, Veränderungen, welche denn noch ?

Das Geld für den Wahlkampf können die Alle getrost für sinnvolle Ausgeben, z.B. für die Krebsforschung oder beenden der Kriege auf unseren Planeten.

vielleicht der Admin selbst !?... der verfolgt mich auch !

...und ich kenne jetzt nur 3 oder 4 die zurück getreten sind, in Deutschland hast Du geschrieben, welche Stadt oder welches Bundesland ?

Ansonsten gilt geschriebene Antwort irgendwo.....wer nicht spurt,wird....

lg
0 Punkte
Beantwortet von
@gtrizzly77
Du schreibst wieder einen Unsinn.
0 Punkte
Beantwortet von
Antwort 3 von niggi vom 29.01.2017, 19:50
@gtrizzly77
Du schreibst wieder einen Unsinn.


10 kleine niggilein mischen sich wieder ein !
Bist Du ein Storker oder doch nur ein Walker ?
Häng Dich nicht rein M.a.a.nn bald gibt es wieder Adminalarm !
Gelle sonst wanderst Du in die Gummizelle !
0 Punkte
Beantwortet von
Hehe, wenigstens trollt man hier an der richtigen Stelle;-P
Inhaltlich, wie immer nichts bedeutendes, Gequatsche eben.
0 Punkte
Beantwortet von
Ihr seid ein tolles Paradebeispiel für propagandistisches Verhalten und dafür wie man alles untergräbt, in dem man sich zum Affen macht.

Wen wundert es da noch, dass Polizei und anderer Unfug, nach und nach abgebaut wird. Ende.
...