305 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Bei mir funktioniert es leider nicht. Beim Ausführen des Makros kommt immer die Fehlermeldung: "Variable nicht definiert". Was mach ich falsch? Bin leider nur Anfänger!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Herman,

leider hast du diese Frage ohne Bezug zum ursprünglichen Beitrag gestellt. Damit weiß niemand, um welches Problem bzw. welches Makro es geht. Mit dem Text der Frage alleine ist eine Antwort nicht möglich.
Bitte suche den Originalbeitrag, scrolle im Text ganz nach unten und trage deine Frage dort ein.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Herman .-)

Es sind wohl einige Variablen nicht festgelegt worden
Der Befehl Option Explicit ist dafür verantwortlich das du aufgefordert wirst!

Am besten wäre ,wenn du das Makro mal hier postest zum drüberschauen!

Gruss Nighty
...