559 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
habe eine tabelle mit werten vom doc und ich möchte das wen der bereich überschritten ist die zellen blinkt.


aber so das wen ich eine neue spalte einfüge ich es dann ändern kann so das diese werte dann blinken (also immer die neuesten)


würde die datei senden zum ändern

erst mal danke im vorraus

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Rolf,

das Thema Blinken hatten wir kürzlich hier im Forum. Excel bietet keine eigene Formatierung für blinkende Zellen an. Du könntest allenfalls ein Makro schreiben, das die Zellen in gewünschten Intevall mit anderem Hintergrund fórmatiert. In diesem Makro kannst du dann unterschiedliche Bedingungen formulieren, um auszuwählen, welchen Zelle und wann blinken soll.
Schau die mal den damaligen Beitrag aus dem SN an:
www.supportnet.de/t/2499193

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Jo danke
...