Guten Morgen,
ich habe da eine Herrausforderung, für die ich eine Lösung suche. In einem Excel workbook, werden Werte mehr oder weniger automatisiert berechnet. Auf dem Tabellenblatt 1 werden die Ergebnisse dann dargestellt.
Ich möchte nun diese Vorgang automatisieren, da dieser zwischen 1000 und 5000 mal/Monat wiederholt werden muss. Schwierigkeit ist, das das Tabellenblatt1 jedesmal nach einer Berechnung als
pdf gespeichert werden muss.
Auf Tabellenblatt 2 erzeuge ich eine Liste von Nr. in Spalte C, da die eigentliche Liste in Splate B dupplikate enthält lasse ich diese per Makro in Spalte C ausfiltern/löschen. Der Speicherort und der Filename wird ebenfalls bereits automatisiert erstellt.
Ich benötige jetzt eigentlich nur noch eine Lösung um die aufbereitete Spalte C nacheinander in Tabellenblatt A in Zelle F5 zu kopieren und das Ergebniss nach 1 Sekunde als pdf-File zu speichern.
Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert und kann mir helfen?
Danke