503 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo.

Mit dem Kompozer erstelle ich eine index.htm mit grauem Hintergrund.
Dann sende ich die Datei per FileZilla auf den Server.

Die index.htm geht rüber; rufe ich sie aber mit dem Browser (aktueller Firefox) auf, fehlt die Hintergrundfarbe.

Ich kanntextlich ändern, was ich will: Alle Änderungen werden übernommen, nur die Hintergrundfarbe bleibt immer weiß.

Was mache ich falsch?

(Ich mach sowas übrigens nicht zum ersten Mal; hab aber zum ersten Mal das geschilderte Problem.)

Danke fürs Denken.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
HIi,
bitte mehr Infos!
Stell mal den html- und css-code hier rein.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Oder den Link zur betreffenden Seite.

Frage: tritt das Problem nur mit Firefox auf oder auch mit anderen Browsern?
0 Punkte
Beantwortet von
Eigentlich war ich der Meinung, dass ich das gestern Abend schon mal hier gepostet hätte, war aber wohl dann doch nicht so:

Das Problem hat sich verflüchtigt. Ich habe alles nochmal neu angelegt und hochgeladen, und nun ist alles okay.

Mit mir scheint auch nicht mehr alles so, wie's mal war.

Dank an euch beide.
...